TBV stellt mehr Nationalspieler als THW Kiel

Jörg Hagemann

  • 0
Hat derzeit einen extrem guten Lauf: Lukas Zerbe stürmt nach seinem verwandelten Siebenmeter zum 27:27 gegen die Füchse zurück. Doch der Jubel kam zu früh - © Jörg Hagemann
Hat derzeit einen extrem guten Lauf: Lukas Zerbe stürmt nach seinem verwandelten Siebenmeter zum 27:27 gegen die Füchse zurück. Doch der Jubel kam zu früh (© Jörg Hagemann)

Sieben Lemgoer Bundesligaprofis sind in der Länderspielwoche für ihre Heimatländer im Einsatz. Lukas Zerbe freut sich auf sein Debüt im DHB-Team.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.