Schock für den TBV: Lukas Hutecek fällt wochenlang aus

Jörg Hagemann

  • 0
Für Lukas Hutecek ist die EM bereits vorbei. Am Sonntagabend konnte er das Duell gegen Deutschland nur als Zuschauer verfolgen. - © Marco Wolf
Für Lukas Hutecek ist die EM bereits vorbei. Am Sonntagabend konnte er das Duell gegen Deutschland nur als Zuschauer verfolgen. (© Marco Wolf)

Der 21-jährige Österreicher hat sich bei der EM eine Knöchelverletzung zugezogen. Isaias Guardiola befindet sich nach einer Meniskus-Operation in der Reha.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.