TBV zwischen Weckruf und Entschuldigung

Jörg Hagemann

  • 0
Little Zebu trifft Big Zebu. Auf dem Düsseldorfer Flughafen kam es gestern zum kurzfristigen Familientreffen zwischen Lukas Zerbe und seinem Onkel Volker Zerbe, der die Füchse Berlin an der Seite von Bob Hanning bei Bidasoa Irun als Co-Trainer unterstützt. Foto: Sebastian Herrmann - © Sebastian Herrmann
Little Zebu trifft Big Zebu. Auf dem Düsseldorfer Flughafen kam es gestern zum kurzfristigen Familientreffen zwischen Lukas Zerbe und seinem Onkel Volker Zerbe, der die Füchse Berlin an der Seite von Bob Hanning bei Bidasoa Irun als Co-Trainer unterstützt. Foto: Sebastian Herrmann (© Sebastian Herrmann)

Trainer Florian Kehrmann und Geschäftsführer Jörg Zereike blicken vor dem European-League-Spiel des TBV Lemgo Lippe bei den Riihimäki Cocks noch einmal auf die Magdeburg-Pleite zurück.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.