Augustdorf sucht Quarantäne-Wohneinheiten

Nadine Uphoff

  • 0
Das Bild zeigt eines der Mobilheime für Asylbewerber. Im Frühjahr 2016 hatten sich Politiker aller Fraktionen die damals neuen Unterkünfte angesehen. Jetzt könnten sie auch im Quarantäne-Notfall helfen. - © Cordula Gröne
Das Bild zeigt eines der Mobilheime für Asylbewerber. Im Frühjahr 2016 hatten sich Politiker aller Fraktionen die damals neuen Unterkünfte angesehen. Jetzt könnten sie auch im Quarantäne-Notfall helfen. (© Cordula Gröne)

Flüchtlinge aus den Gemeinschaftsunterkünften und Obdachlose sollen im Fall einer Infizierung mit dem Coronavirus einzeln untergebracht werden. Die Verwaltung prüft daher verschiedene Standorte.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!