Freie Wähler bringen Waldkindergarten an der Rühlmannstätte ins Gespräch

Dieter Asbrock

  • 0
Die Rühlmannstätte ist 8000 Quadratmeter groß. Für eine Natur-Kita, die die FWG vorschlägt, wäre hier durchaus Platz.  - © Robin Jähne
Die Rühlmannstätte ist 8000 Quadratmeter groß. Für eine Natur-Kita, die die FWG vorschlägt, wäre hier durchaus Platz.  (© Robin Jähne)

Für die Rühlmannstätte an der Haustenbecker Straße sind schon viele Nutzungsvorschläge gemacht worden. Die FWG-Fraktion kann sich hier eine naturnahe Kinderbetreuung vorstellen. Doch erst müssen sich Heimatverein, Gemeinde und Politik einig werden, was aus dem Anwesen wird.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!