Die SPD will mehr Geld in die Grundschule In der Senne stecken

Dieter Asbrock

  • 0
An der Grundschule In der Senne ist im vergangenen Jahr einiges verändert worden. De Sanitärräume wurden aus- und umgebaut und der Verbindungstrakt zu den Pausentoiletten umgebaut und verglast. - © Gemeinde Augustdorf
An der Grundschule In der Senne ist im vergangenen Jahr einiges verändert worden. De Sanitärräume wurden aus- und umgebaut und der Verbindungstrakt zu den Pausentoiletten umgebaut und verglast. (© Gemeinde Augustdorf)

Es gibt einige Baustellen – die Verwaltung rät aber von einer schnellen Lösung ab. Sie möchte ein Gesamtkonzept für die Sanierung.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!