Salzufler Kurdirektor zu Verschickungskindern: „Ich würde mein Kind nie allein verschicken“

Alexandra Schaller

  • 1
Mutter und Tochter gemeinsam auf Kur - so könnte das aussehen. - © Symbolbild: Pixabay
Mutter und Tochter gemeinsam auf Kur - so könnte das aussehen. (© Symbolbild: Pixabay)

Verschickungskinder in Bad Salzuflen (9): Kurdirektor Michael Feiler spricht über die Zukunft der Kinderkur in Salzuflen. Zwar ist aktuell nichts geplant, ausschließen will er aber nichts. Oder kommt die Familienkur? So oder so steht ein anderes Angebot in den Startlöchern.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.