Graffiti-Sprayer haben die neue Brücke über die Ostwestfalenstraße bereits entdeckt

Thomas Reineke

  • 0
Die neue Brücke über die Ostwestfalenstraße ist fertiggestellt. Auch Graffiti-Sprayer waren schon da. - © Thomas Reineke
Die neue Brücke über die Ostwestfalenstraße ist fertiggestellt. Auch Graffiti-Sprayer waren schon da. (© Thomas Reineke)

Der kreuzungsfreie Ausbau der Schnellstraße in Höhe Oerlinghauser Straße geht voran. Im Herbst 2023 soll alles fertig sein. Eine besondere Rolle spielt ein Zaun.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.