Barntruper Freibad benötigt eine neue Heizung

Sylvia Frevert

  • 0
Noch im Winter-Modus, aber bereits Diskussionsthema in Politik und Verwaltung: das Freibad Barntrup, das nächstes Jahr eine neue Heizung benötigt. - © Sylvia Frevert
Noch im Winter-Modus, aber bereits Diskussionsthema in Politik und Verwaltung: das Freibad Barntrup, das nächstes Jahr eine neue Heizung benötigt. (© Sylvia Frevert)

Die alte Anlage ist defekt, doch in der diesjährigen Saison muss sie durchhalten.

Verwaltung und Politik diskutieren derzeit drei mögliche Varianten. Nun sollen die Kosten gelistet und verglichen werden.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!