Zukunft des Burghotels in Blomberg ist weiterhin unklar

Michaela Weisse

  • 1
Ungewisses Schicksal: Wie es ab nächstem Jahr im Burghotel weitergeht, steht aktuell noch nicht fest. Derzeit sucht der Landesverband Lippe nach Möglichkeiten, den Betrieb weiterzuführen. Im schlimmsten Fall droht der Leerstand. - © Michaela Weiße
Ungewisses Schicksal: Wie es ab nächstem Jahr im Burghotel weitergeht, steht aktuell noch nicht fest. Derzeit sucht der Landesverband Lippe nach Möglichkeiten, den Betrieb weiterzuführen. Im schlimmsten Fall droht der Leerstand. (© Michaela Weiße)

Der Landesverband Lippe ist nach wie vor in Gesprächen mit der Betreibergesellschaft über eine mögliche Fortführung. Zudem hält er Kontakt zu Interessenten.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2019
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

1 Kommentar
1 Kommentar

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!