Blombergs Politiker beschließen Haushalt einstimmig

Silke Buhrmester

  • 0
Sparen ist auch im Blomberger Rathaus angesagt. Der Etat hat ein Defizit von 4 Millionen Euro. Auf die wichtigsten Punkte, die dieses Jahr angegangen werden sollen, konnten sich die vier Fraktionen dennoch einigen.  - © Fotos: Vera Gerstendorf-Welle;Pixabay / Montage: Meike Groppe
Sparen ist auch im Blomberger Rathaus angesagt. Der Etat hat ein Defizit von 4 Millionen Euro. Auf die wichtigsten Punkte, die dieses Jahr angegangen werden sollen, konnten sich die vier Fraktionen dennoch einigen.  (© Fotos: Vera Gerstendorf-Welle;Pixabay / Montage: Meike Groppe)

Bürgermeister Christoph Dolle spricht angesichts des Votums im Rat und der konstruktiven Diskussion in allen Fraktionen von „großartiger Signalwirkung“. Das Defizit beträgt knapp vier Millionen Euro.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.