Darum verlässt Taoasis Detmold und zieht nach Lage

Sven Koch

  • 0
Taoasis wandert gen Lage ab. Die Umsiedlung an die Poppenbrede scheiterte im Detail. Das neu geplante Gebiet Balbrede wäre ein optimaler Standort gewesen – doch die Entwicklung dieses Gewerbeareals ist per Gerichtsbeschluss gestoppt worden. - © Vera Gerstendorf-Welle
Taoasis wandert gen Lage ab. Die Umsiedlung an die Poppenbrede scheiterte im Detail. Das neu geplante Gebiet Balbrede wäre ein optimaler Standort gewesen – doch die Entwicklung dieses Gewerbeareals ist per Gerichtsbeschluss gestoppt worden. (© Vera Gerstendorf-Welle)

Dabei hatte die Stadt viele Versuche unternommen, die Naturduft-Manufaktur in Jerxen-Orbke zu halten.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2019
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!