Krumme Straße: Wendehämmer, Poller, Durchfahrverbote, weniger Parkplätze

Sven Koch

  • 7
Die Erkenntnisse aus dem Verkehrsversuch sollen noch in diesem Jahr umgesetzt werden. Dazu werden zwei Wendeanlagen gebaut, hydraulische Poller und temporäre Durchfahrtverbote von der Exter- in die Krumme Straße und weiter bis zum Bruchberg ausgesprochen. Außerdem fallen in der Krummen Straße die Kurzzeitparklätze weg. - © Jana Beckmann
Die Erkenntnisse aus dem Verkehrsversuch sollen noch in diesem Jahr umgesetzt werden. Dazu werden zwei Wendeanlagen gebaut, hydraulische Poller und temporäre Durchfahrtverbote von der Exter- in die Krumme Straße und weiter bis zum Bruchberg ausgesprochen. Außerdem fallen in der Krummen Straße die Kurzzeitparklätze weg. (© Jana Beckmann)

Die Stadt will das Quartier Krumme Straße aufwerten. Nach dem Verkehrsversuch liegt nun ein Plan auf dem Tisch. Zum Beispiel wird die Durchfahrt von der Exter- in die Krumme Straße sowie in Richtung Bruchberg reglementiert.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.