Verkehrsteilnehmer finden schwer verletzten Radfahrer (72) vor

veröffentlicht

  • 0
- © Symbolbild: Pixabay
Polizei (© Symbolbild: Pixabay)

Dörentrup-Spork. Der Hergang eines Unfalls, der sich am Samstag auf der Mittelstraße in Spork ereignet hatte, ist bislang unklar. Die Polizei ist auf Hinweise angewiesen.

Gegen 16.45 Uhr fanden Verkehrsteilnehmer den verletzten Fahrer eines Pedelecs auf Höhe der Hausnummer 23. Der 72-jährige Mann aus Dörentrup war laut Polizeibericht gestürzt und hatte sich schwere Kopfverletzungen zugezogen. Er wurde zur stationären Behandlung in eine Klinik gefahren.

Zeugen werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat in Bad Salzuflen unter Tel. 05222-98180 zu melden.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!