Dörentruper Feuerwehr löscht brennenden Baum

veröffentlicht

  • 0
Die Feuerwehr löscht einen brennenden Baum. - © Feuerwehr Dörentrup
Die Feuerwehr löscht einen brennenden Baum. (© Feuerwehr Dörentrup)

Dörentrup-Schwelentrup. Am Donnerstag ist die Feuerwehr Dörentrup mit dem Stichwort „Kleinbrand im Freien“ in den Ortsteil Schwelentrup gerufen worden. Gegen 16.47 Uhr entdeckte ein Passant etwa 200 Meter von der Straße entfernt einen Baum, der aus bislang ungeklärter Ursache in Brand geraten war. Der Mann alarmierte die Feuerwehr, die das Feuer mittels Kleinlöschgerät sowie einem C-Rohr ablöschen konnte. Nach eineinhalb Stunden war der Einsatz beendet, wie es im Einsatzbericht abschließend heißt.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare