Polizei sucht Audi-Cabrio-Fahrer als wichtigen Zeugen

Anja Imig

  • 0
Die Polizei sucht einen Zeugen, der am vergangenen Mittwochabend mit einem silberfarbenen Audi-Cabrio in Dörentrup unterwegs war. - © Symbolbild Pixabay
Die Polizei sucht einen Zeugen, der am vergangenen Mittwochabend mit einem silberfarbenen Audi-Cabrio in Dörentrup unterwegs war. (© Symbolbild Pixabay)

Dörentrup. Zwei 18 und 19 Jahre alte Männern stehen im Verdacht, sich am späten Abend des Mittwochs, 3. August, in Dörentrup einer Polizeikontrolle entzogen zu haben. Wie berichtet war es einem Zeugen zu verdanken, dass die Männer gestellt werden konnten.

Der Zeuge hatte den Beamten den entscheidenden Tipp zur Fluchtrichtung der Männer gegeben. Laut Bericht der Polizei war einer der flüchtenden Männer diesem Zeugen zuvor auf der Hamelner Straße (Bundesstraße 66) vor seinen Wagen gesprungen. "Der Fahrer des silberfarbenen Audi A3 Cabrios ist ein wichtiger Zeuge in diesem Strafverfahren", erklärt die Detmolder Verkehrspolizei weiter. Deshalb bitten die Beamten den Mann, der etwa 25 Jahre alt sein soll, sich unter Tel. (05231) 6090 mit dem Verkehrskommissariat in Verbindung zu setzen.

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Kommentare