Sanierungsbedarf der Sekundarschule Nordlippe ist Dauerthema

Carolin Brokmann-Förster

  • 0
Für die Sekundarschule Nordlippe in Bösingfeld stehen noch einige Sanierungsarbeiten auf dem Plan. - © Bernhard Preuss
Für die Sekundarschule Nordlippe in Bösingfeld stehen noch einige Sanierungsarbeiten auf dem Plan. (© Bernhard Preuss)

Die Digitalisierung der Extertaler Einrichtung steht noch auf dem Plan, aber auch bauliche Mängel müssen behoben werden. Im kommenden Jahr wollen Politik und Verwaltung über weitere Maßnahmen beraten.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2019
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!