Mit der Ferienfreizeit nach Ameland: „Da hatte ich Pipi in den Augen“

Oliver König

  • 0
Der Vorsitzende der Sportjugend im Kreissportbund, Christian Klute (links), und Jörn de le Roi stimmen mit ein paar Urlaubsutensilien schon mal auf die Ferienfreizeit nach Ameland ein. - © Oliver König
Der Vorsitzende der Sportjugend im Kreissportbund, Christian Klute (links), und Jörn de le Roi stimmen mit ein paar Urlaubsutensilien schon mal auf die Ferienfreizeit nach Ameland ein. (© Oliver König)

Jörn de le Roi hält sein Versprechen und unterstützt die Ferienfreizeit des Kreissportbundes nach Ameland mit einer Patenschaft.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.