Seit 50 Jahren besteht der "Campingplatz Eggewald" in Feldrom-Kempen

Jost Wolf

  • 0
Johannes Glitz und seine Frau Irma blättern durch alte Fotos – hier ein paar Winteraufnahmen – aus den vergangenen 50 Jahren des Campingplatzes. Der alte Apfelbaum, unter dem sie sitzen, stand schon, als die Flächen noch Kuh- und Schweinewiesen waren. - © Jost Wolf
Johannes Glitz und seine Frau Irma blättern durch alte Fotos – hier ein paar Winteraufnahmen – aus den vergangenen 50 Jahren des Campingplatzes. Der alte Apfelbaum, unter dem sie sitzen, stand schon, als die Flächen noch Kuh- und Schweinewiesen waren. (© Jost Wolf)

Auf den ehemaligen Kuh- und Schweinewiesen des Hofs bieten Johannes und Irma Glitz 70 Stellplätze.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.