Kreis kalkuliert eine Million Euro Corona-Minus

Martin Hostert

  • 0
Norderney von oben – das Inselquartier des Kreises dort ist seit Jahren beliebtes Ziel Tausender Schüler und Sportler. In diesen Zeiten allerdings steht das Haus es leer, dem Kreis fehlen hier und auf Langeoog bis jetzt 250.000 Euro Einnahmen.  - © Martin Hostert
Norderney von oben – das Inselquartier des Kreises dort ist seit Jahren beliebtes Ziel Tausender Schüler und Sportler. In diesen Zeiten allerdings steht das Haus es leer, dem Kreis fehlen hier und auf Langeoog bis jetzt 250.000 Euro Einnahmen.  (© Martin Hostert)

Die Krise belastet den Haushalt des Kreises Lippe immens. Es fehlen Einnahmen.Gleichzeitig steigen die Ausgaben. 

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!