Gärtner übernehmen Sie. Grabbe Gymnasium holt Lehrer aus dem Ruhestand

Dieter Asbrock

  • 0
Hajo Gärtner korrigiert Schülerarbeiten am heimischen Schreibtisch. Was früher lästige Pflicht war, ist nun für den reaktivierten Philosophielehrer Teil eines befriedigenden Halbtagsjobs an seiner alten Schule. - © Dieter Asbrock
Hajo Gärtner korrigiert Schülerarbeiten am heimischen Schreibtisch. Was früher lästige Pflicht war, ist nun für den reaktivierten Philosophielehrer Teil eines befriedigenden Halbtagsjobs an seiner alten Schule. (© Dieter Asbrock)

Als Hajo Gärtner im Sommer pensioniert wurde, dauerte sein Ruhestand gerade mal ein Vierteljahr.
Dann holte das Grabbe-Gymnasium ihn zurück. Seine Arbeit als Lückenfüller macht ihm Spaß.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!