Tobt in Lemgo der Markt, ruht der Biergarten

Till Sadlowski

  • 0
  1. Schlagwörter:
  2. Wochenmarkt
  3. Coronavirus
Vor der Corona-Krise war die Gastronomie auf dem Lemgoer Marktplatz bei schöenem Wetter sehr belebt. Doch derzeit dürfen die Gastronomen hier nur eingeschränkt ihre Gäste bewirten. - © Archivfoto: Freya Köhring
Vor der Corona-Krise war die Gastronomie auf dem Lemgoer Marktplatz bei schöenem Wetter sehr belebt. Doch derzeit dürfen die Gastronomen hier nur eingeschränkt ihre Gäste bewirten. (© Archivfoto: Freya Köhring)

Während des Lemgoer Wochenmarktes dürfen die Betreiber der anliegenden Betriebe keine Tische und Stühle auf dem Marktplatz aufstellen. Dafür kommt die Stadt ihnen aber finanziell entgegen.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2020
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!