In Lemgo sorgt künftig ein 'Wikinger' für die Sicherheit

Katrin Kantelberg

  • 0
Der Bezirk von Jan Batzer ist groß, er erstreckt sich von der Innenstadt bis nach Voßheide und Wahmbeckerheide. Dafür muss der 39-Jährige auch immer wieder ins Dienstauto steigen. Ansonsten ist er gerne auch zu Fuß als Ansprechpartner für die Bürger unterwegs.  - © Polizei
Der Bezirk von Jan Batzer ist groß, er erstreckt sich von der Innenstadt bis nach Voßheide und Wahmbeckerheide. Dafür muss der 39-Jährige auch immer wieder ins Dienstauto steigen. Ansonsten ist er gerne auch zu Fuß als Ansprechpartner für die Bürger unterwegs.  (© Polizei)

Jan Batzer ist der neue Bezirksbeamte für den Lemgoer Süden. Er ist gebürtiger Lüerdisser und war jahrelang mit seinem vierbeinigen Kollegen „Rex" als Hundeführer für die Polizei unterwegs.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!