Jagd-Ausstellung im Schloss Brake eröffnet am Sonntag

Lorraine Brinkmann

  • 0
Dr. Heiner Borggrefe (Kurator, von links), Dr. Vera Lüpkes (Museumsdirektorin), Karl Banghard (Leiter Archäologisches Freilichtmuseum), Historikerin Lisa-Marie Bergann und Verbandsvorsteher Jörg Düning-Gast freuen sich auf viele Gäste in der Sonderausstellung im Weserrenaissance-Museum Schloss Brake. - © Lorraine Brinkmann
Dr. Heiner Borggrefe (Kurator, von links), Dr. Vera Lüpkes (Museumsdirektorin), Karl Banghard (Leiter Archäologisches Freilichtmuseum), Historikerin Lisa-Marie Bergann und Verbandsvorsteher Jörg Düning-Gast freuen sich auf viele Gäste in der Sonderausstellung im Weserrenaissance-Museum Schloss Brake. (© Lorraine Brinkmann)

Weil im Vorfeld Plakate beschmiert wurden, gibt es auch eine kritische Diskussion.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.