Pöstenweg II: Dämpfer für das Lemgoer Bauamt

Till Brand

  • 1
Schon bei einem Ortstermin im möglichen Baugebiet Pöstenweg gab es Anfang 2022 Widerstand von den betroffenen Nachbarn. - © Katrin Kantelberg
Schon bei einem Ortstermin im möglichen Baugebiet Pöstenweg gab es Anfang 2022 Widerstand von den betroffenen Nachbarn. (© Katrin Kantelberg)

Immer langsam mit den jungen Pferden. Einem auf die schnelle gebastelten Vorkaufsrecht für die Stadt im Baugebiet Pöstenweg II schieben die Lokalpolitiker einen Riegel vor. Machen die Nachbarn jetzt Ernst mit ihrer Drohung, "Sperrgrundstücke" wegzukaufen?

Weiterlesen mit LZplus

Noch kein LZplus?

Als Neukunde können Sie LZplus 30 Tage für nur 99 Cent testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2023
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.