Breite Straße: An der Kreuzung gilt künftig Schrittgeschwindigkeit

Katrin Kantelberg

  • 0
Noch werden die Kanäle verlegt. Doch bald folgt die Pflasterung im Kreuzungsbereich an der Breiten Straße. Autofahrer müssen nach dem Ausbau dort Schrittgeschwindigkeit fahren. - © Katrin Kantelberg
Noch werden die Kanäle verlegt. Doch bald folgt die Pflasterung im Kreuzungsbereich an der Breiten Straße. Autofahrer müssen nach dem Ausbau dort Schrittgeschwindigkeit fahren. (© Katrin Kantelberg)

Einstimmig votierten die Politiker für die Vorlage der Verwaltung. Damit kommt auch die Pflasterung, die zunächst umstritten war. Vor allem Haltbarkeit und Geräuschkulisse wurden hinterfragt.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2023
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.