Abschied vom amtlichen Aushang auf Papier

Knut Dinter

  • 0
Am Rathaus, rechts neben dem Findling mit der Karte Leopoldshöhes und seinen Ortsteilen, steht ein Aushangkasten. Dieser soll künftig nur noch einen Hinweis erhalten, dass die Bekanntmachungen der Gemeinde im Internet zu finden sind. Foto: Birgit Guhlke - © Birgit Guhlke
Am Rathaus, rechts neben dem Findling mit der Karte Leopoldshöhes und seinen Ortsteilen, steht ein Aushangkasten. Dieser soll künftig nur noch einen Hinweis erhalten, dass die Bekanntmachungen der Gemeinde im Internet zu finden sind. Foto: Birgit Guhlke (© Birgit Guhlke)

Die Gemeindeverwaltung in Leopoldshöhe informiert die Bürgerinnen und Bürger jetzt ausschließlich im Internet über wichtige Bekanntmachungen. Der Rat findet, dass die Aushangkästen sich überlebt haben. Ganz verschwinden werden sie aber wohl nicht.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2023
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.