Lemgos bitterer K.o. fünf Sekunden vor Schluss

Jörg Hagemann

  • 0
Eine im ersten Moment bittere Niederlage. Lukas Hutecek mag beim Siegertanz der Füche (rechts) gar nicht mehr hinsehen. - © Jörg Hagemann
Eine im ersten Moment bittere Niederlage. Lukas Hutecek mag beim Siegertanz der Füche (rechts) gar nicht mehr hinsehen. (© Jörg Hagemann)

TBV läuft gegen die Füchse Berlin 59 Minuten lang einem Rückstand hinterher, gleicht in der Schlussminute zum 27:27 aus und muss doch noch das 27:28 schlucken.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.