Was Bobby Schagen mit der britischen Polizei zu tun hat

Jörg Hagemann

  • 0
Vater und Sohn: Bobby Schagen und sein Vater Bob Schagen, der seinen vielbeschäftigten Sohn häufig in der Phoenix-Contact-Arena besucht. Foto: Jörg Hagemann - © Jörg Hagemann
Vater und Sohn: Bobby Schagen und sein Vater Bob Schagen, der seinen vielbeschäftigten Sohn häufig in der Phoenix-Contact-Arena besucht. Foto: Jörg Hagemann (© Jörg Hagemann)

Der Rechtsaußen des TBV Lemgo Lippe hat bereits 50 Pflichtspiele bestritten. Am Donnerstag tritt er zum dritten Mal innerhalb von fünf Monaten gegen die Füchse Berlin an.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.