Augustdorfer widersetzen sich Corona-Regeln

Nadine Uphoff

  • 2
Der Heidesportplatz ist wegen der Corona-Beschränkungen geschlossen und mit Bauzaun-Elementen abgesperrt. Nur die Real- und Grundschule dürfen ihn für den Schulsport nutzen. Ein großes Schlupfloch im im noch verbliebenen Stück Maschendrahtzaun in der Westecke ermöglicht aber ungehinderten Zugang. - © Dieter Asbrock
Der Heidesportplatz ist wegen der Corona-Beschränkungen geschlossen und mit Bauzaun-Elementen abgesperrt. Nur die Real- und Grundschule dürfen ihn für den Schulsport nutzen. Ein großes Schlupfloch im im noch verbliebenen Stück Maschendrahtzaun in der Westecke ermöglicht aber ungehinderten Zugang. (© Dieter Asbrock)

Trotz Verbots halten sich immer wieder Augustdorfer auf dem Heidesportplatz auf. Dazu werden unter anderem Zäune beiseite geschoben. Politiker fordern nun, endlich Strafen zu verhängen.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

2 Kommentare
2 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!