FWG-Politiker Peter Kaup gibt Fraktionvorsitz und Ratsmandat ab

Nadine Uphoff

  • 1
Peter Kaup gibt sein Ratsmandat und den Fraktionsvorsitz für die Freien Wähler Augustdorf ab. Er will politisch kürzer treten. - © Nadine Uphoff
Peter Kaup gibt sein Ratsmandat und den Fraktionsvorsitz für die Freien Wähler Augustdorf ab. Er will politisch kürzer treten. (© Nadine Uphoff)

Im Gespräch mit der LZ begründet der FWG-Politiker seine Entscheidung und blickt auf 13 Jahre in der Augustdorfer Politik zurück.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.