Christoph Dolle: Über den Dächern von Blomberg

Marianne Schwarzer

  • 0
Christoph Dolle residiert unterm Dach und hat von der Küche aus den weiten Blick bis zum Flachsmarkt, vom Wohnzimmerfenster aus bis hin zum Martiniturm. Er fühlt sich längst in Blomberg zu Hause.  - © Marianne Schwarzer
Christoph Dolle residiert unterm Dach und hat von der Küche aus den weiten Blick bis zum Flachsmarkt, vom Wohnzimmerfenster aus bis hin zum Martiniturm. Er fühlt sich längst in Blomberg zu Hause.  (© Marianne Schwarzer)

SPD-Kandidat Christoph Dolle hat in der Bahnhofstraße ein Domizil und in den örtlichen Vereinen eine Heimat gefunden. Jetzt fehlt ihm zu seinem Glück noch ein größeres Haus für die ganze Patchworkfamilie.


Kurz gefragt


Alle Kandidaten haben wir vor der Wahl ganz persönlich getroffen. Die Homestory gibt's für eingeloggte Plus-Leser.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

0 Kommentare
0 Kommentare

Das Kommentieren ist nur mit einem gültigen LZ-Plus-Zugang möglich. Jetzt testen!