Verkehrsbelastung an der Feldbrandstraße in Blomberg zermürbt Anwohner

Marianne Schwarzer

  • 5
Das Tempo-30-Schild ist für Autofahrer hier kaum zu sehen, weil es fast zugewachsen ist. Auch das Verbotsschild für Lastwagen mit mehr als 7,5 Tonnen ist am Fuß der Feldbrandstraße kaum erkennbar. - © Marianne Schwarzer
Das Tempo-30-Schild ist für Autofahrer hier kaum zu sehen, weil es fast zugewachsen ist. Auch das Verbotsschild für Lastwagen mit mehr als 7,5 Tonnen ist am Fuß der Feldbrandstraße kaum erkennbar. (© Marianne Schwarzer)

Mindestens drei Mal am Tag brauchen die Menschen am Flachsmarkt starke Nerven: Weil der neue Kreisel am Schmuckenberger Weg immer noch nicht fertig ist, fährt der komplette Schichtwechsel bei Phoenix vor ihrer Haustür lang. Auch während der restlichen Zeit sind sie vielfach genervt, denn es kommen noch weitere Störfaktoren hinzu. Ihre Geduld ist zu Ende.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.