Interview mit Horn-Bad Meinbergs neuem Bürgermeister Heinz-Dieter Krüger

Dieter Asbrock

  • 0
Heinz-Dieter Krüger hat ein paar Geschenke und Erinnerungsstücke auf einem Büroschrank drapiert. Allzu viel Zeit hatte er noch nicht, sein Büro persönlich einzurichten - der neue Bürgermeister muss sich um viele Baustellen gleichzeitig kümmern. - © Dieter Asbrock
Heinz-Dieter Krüger hat ein paar Geschenke und Erinnerungsstücke auf einem Büroschrank drapiert. Allzu viel Zeit hatte er noch nicht, sein Büro persönlich einzurichten - der neue Bürgermeister muss sich um viele Baustellen gleichzeitig kümmern. (© Dieter Asbrock)

Am 1. November hat Heinz-Dieter Krüger den Chefsessel im Rathaus von Horn-Bad Meinberg übernommen. Viel Zeit zum Eingewöhnen hatte er nicht, denn es gibt eine Menge Baustellen in der Stadt. Wie er die angehen will, verriet er im Gespräch mit der LZ.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2021
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.