Kein Platz mehr in der Grundschule Horn

Dieter Asbrock

  • 0
Die Grundschule Horn platzt aus allen Nähten. Dem Schulleiter zufolge würde der Platz nicht einmal reichen, wenn die OGS in die Turmschule umzöge. - © Dieter Asbrock
Die Grundschule Horn platzt aus allen Nähten. Dem Schulleiter zufolge würde der Platz nicht einmal reichen, wenn die OGS in die Turmschule umzöge. (© Dieter Asbrock)

Vier schülerstarke Jahrgänge müssen sich die vorhandenen Räume mit der OGS teilen. Die könnte in die Turmschule umziehen – aber selbst dann fehlen noch Differenzierungsräumen. Ein Anbau müsste her.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2023
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.