Haus des Gastes wird im Lagenser Rat zum Streitthema

Lorraine Brinkmann

  • 0
Das Haus des Gastes soll saniert werden, so hatte es der Rat seinerzeit beschlossen. Jetzt aber wird das Gebäude zum Streitpunkt in der Politik. - © Archivfoto: Nadine Uphoff
Das Haus des Gastes soll saniert werden, so hatte es der Rat seinerzeit beschlossen. Jetzt aber wird das Gebäude zum Streitpunkt in der Politik. (© Archivfoto: Nadine Uphoff)

Die CDU möchte den damaligen Beschluss zur Sanierung des Gebäudes noch mal überdenken und erntet jede Menge Kritik von den anderen Fraktionen. Nach langer Diskussion folgt die geheime Abstimmung.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2023
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.