Lemgoer Politik diskutiert über Haushalt 2022

Raphael Bartling

  • 2
Die Erneuerung des Fernwärmenetzes war und ist ein wichtiger Schritt, denn zu Lemgos Klimaschutzkonzept gehört auch die Nutzung von klimaneutraler Wärme und Strom. Für neue Maßnahmen ist im Haushalt 2022 nun ein Budget von 50.000 Euro eingestellt worden. - © Archivfoto: Till Brand
Die Erneuerung des Fernwärmenetzes war und ist ein wichtiger Schritt, denn zu Lemgos Klimaschutzkonzept gehört auch die Nutzung von klimaneutraler Wärme und Strom. Für neue Maßnahmen ist im Haushalt 2022 nun ein Budget von 50.000 Euro eingestellt worden. (© Archivfoto: Till Brand)

Die Stadt stellt 2022 eine fünfstellige Summe für den Klimaschutz bereit. Kritiker sprechen von „Spielgeld". Insgesamt 200.000 Euro kostet ein neues Verkehrskonzept.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.