Rote Kletterstangen und Co.: Im Auenpark wird es sportlich

Katrin Kantelberg

  • 0
Projektleiter Matthias Rath von der Stadt studiert die Pläne für den Erlentreff. Schon Ende September könnte er eröffnet werden. - © Katrin Kantelberg
Projektleiter Matthias Rath von der Stadt studiert die Pläne für den Erlentreff. Schon Ende September könnte er eröffnet werden. (© Katrin Kantelberg)

Der Erlentreff wird eingerichtet. Dort soll es Boulderwand, Kletterwald-Stangen und einen Parcour geben. Damit ist der Auenpark fast abgeschlossen. Ein besonderes Highlight aber ist noch am oberen Teich geplant.

Weiterlesen mit LZplus

Noch kein LZplus?

Als Neukunde können Sie LZplus 30 Tage für nur 99 Cent testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2023
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.