Alter Schützenplatz wird bebaut

Sylvia Frevert

  • 0
Der alte Schützenplatz in Alverdissen: noch grasen hier Pferde. Schon im nächsten Jahr soll die Fläche mit mehreren Häusern bebaut werden. - © Fotorechte: Sylvia Frevert
Der alte Schützenplatz in Alverdissen: noch grasen hier Pferde. Schon im nächsten Jahr soll die Fläche mit mehreren Häusern bebaut werden. (© Fotorechte: Sylvia Frevert)

Der Planungsausschuss der Stadt Barntrup entscheidet über eine Baulücke im Alverdisser Ortskern. Auf das Nachbargrundstück der Alten Zigarrenfabrik hat die Stadt trotz Vorkaufsrecht noch keinen Zugriff.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2023
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.