Kalletaler Fraktionen stimmen Haushalt zu

Raphael Bartling

  • 0
Der Haushaltsplan für die Gemeinde Kalletal wurde am Donnerstag einstimmig beschlossen. Die dafür anberaumte Ratssitzung dauerte gerade einmal 15 Minuten. - © Nicole Ellerbrake
Der Haushaltsplan für die Gemeinde Kalletal wurde am Donnerstag einstimmig beschlossen. Die dafür anberaumte Ratssitzung dauerte gerade einmal 15 Minuten. (© Nicole Ellerbrake)

Grüne und SPD wollen künftig mehr für den Klimaschutz und die Verkehrssicherheit in der Gemeinde tun. Die CDU wünscht sich neuen Wohnraum für junge Familien. Die UKB-Fraktion rät zum Sparen.

Weiterlesen mit LZ-Plus

Noch kein LZ-Plus?

Als Neukunde können Sie LZ-Plus für 30 Tage gratis testen.

Jetzt ausprobieren!


Alle weiteren Informationen zu unserem Angebot finden Sie unter LZ.de/plus

Copyright © Lippische Landes-Zeitung 2022
Inhalte von lz.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.